Über mich

Herzlich Willkommen

Ich heiße Renay Müller, bin in Südafrika geboren und habe in Österreich meine zweite Heimat gefunden.

Ich werde des Öfteren gefragt, wie ich zu Energiearbeit gekommen bin. Ein stiller Wunsch "Heilen" zu können, aus meiner Kindheit, inspiriert durch die Fernsehserie "Ein Engel auf Erden."(engl. Heavens Gate.) wurde durch den Kontakt mit Prana Energiearbeit (Pranic Healing) wieder in mir erweckt.

Damals gab es in Südafrika keine Ausbildung für Energiearbeit und ein Zugang zu den "Sangomas" (Naturheiler Südafrikas) war noch keine Option. So hat sich 2011 hier in Österreich mein Wünsch erfüllt und ich habe meine Berufung gefunden.

Wir sind mehr als Haut und Knochen mit Emotionen. Wir bestehen aus Energie. Energie ist ein natürlicher Teil von uns, jedoch bekommt sie in unsere Zeit nicht im selben Ausmaß Aufmerksamkeit, wie der physische Körper. Wir haben einen ganzen Teil unseres Daseins ausgeblendet durch andere sozial konforme Überlebensstrategien. Energie/Prana wahrnehmen ist nicht nur bestimmte Personen vorenthalten, diese Fähigkeit ist in jedem von uns vorhanden.

Ich bin noch immer fasziniert über die positiven Effekte, die unsere Hände bewirken können. Aufgrund des umfangreichen Wissens über Energie ist es möglich ein tieferes Verständnis für all, das was uns umgibt zu entwickeln und es ist ein großartiges Gefühl anderen Menschen mit diesen Techniken helfen zu können.

Für mich gibt es nichts Spannenderes, als der Arbeit mit Energie!!

....Healing is my Passion.....